travel-rwanda-2015_small-774

Der Countdown läuft. In 48 Stunden bin ich bereits unterwegs zum Flughafen nach Stuttgart. Um 11:40 Uhr geht mein Flieger über Istanbul nach Kigali, der Hauptstadt Ruandas. Ich bin sehr gespannt auf dieses Land. Mein Kumpel und Fotograf Christian reist bereits seit 17 Tagen durch Ruanda und Uganda und kommt aus dem Schwärmen kann nicht mehr heraus. Seine grandiosen Bilder und vielfältigen Eindrücke rufen immer wieder aufs Neue eine Gänsehaut bei mir hervor:

http://frumoltblog.com/2015/02/07/leerlauf-pause-abwarten/

In Ruanda werde ich nicht allzu viel laufen. Ganz ehrlich nicht. Mein Fokus richtet sich dieses Mal ausschließlich auf Land und Leute. Also, ein reiner Urlaub? Hhmm, auch nicht. Denn in meinem Kopf taucht immer wieder das Bild meiner nächsten großen Laufexpedition auf. Diese wird im Jahr 2017 stattfinden. Doch es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dieses Vorhaben denke. Ostafrika wird dabei die entscheidende Rolle spielen.