Das war eine tolle Überraschung am vergangenen Samstag. Ich genieße gerade das fantastische Essen auf der Weihnachtsfeier des 5 Sterne Teams, als ein Sternengucker mit Fernrohr die Rednerpreise für das Jahr 2013 verkündet. Für jeden einzelnen Preisträger hat er eine individuelle Laudatio in Reimform vorbereitet, die er mit viel Witz und Charme vortrug. Auf einmal höre ich Worte wie Abenteurer, Reisen, Laufen, lange Haare… und ich konnte erst gar nicht fassen, dass ich damit gemeint bin.
Ich bin mächtig stolz darauf, den Preis für den „Best Performer 2013“ verliehen bekommen zu haben und danke der Jury für die Wahl. Stolz bin ich auch, weil neben mir namhafte Kollegen wie Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad, Bestseller-Autor Ilja Grzeskowitz und Motivationstrainer Richard de Hoop ausgezeichnet wurden. Damit geht das Jahr 2013 mit einem weiteren Highlight zu Ende.